„Grumpy Cat’s Worst Christmas Ever“ – Der erste Trailer ist da!

Grumpy-Cats-Worst-Christmas-Ever
Grumpy Cat ist nun auch Filmstar | Lifetime

Ihr findet Weihnachten doof? Grumpy Cat auch. Aber eigentlich findet die Katze mit Miesepeter-Gesicht alles doof. Dass sie nach Internetstar auch noch Filmstar auf ihren Lebenslauf schreiben kann, wird ihr sicherlich auch nicht sonderlich gefallen.

Doch die Katze ist so beliebt, dass Ende des Monats ihr erster Film im US-Fernsehen laufen wird. Der Trailer dafür feierte gerade seine Premiere und wir können es nicht erwarten, den Film endlich zu sehen!

Synchronisiert wird Tardar Sauce, so der richtige Name von Grumpy Cat, von „Parks and Recreation“-Star Aubrey Plaza. Die gibt der Katze endlich eine Stimme, mit der sie ihr Leid klagen und ihrem Dosenöffner Chrystal (gespielt Megan Charpentier) sagen kann, was sie von ihr hält. („Was bist du? Eine blonde Hexe?“)

„Grumpy Cat’s Worst Christmas Ever“ läuft am 29. November im US-Fernsehen und wir können nur hoffen, dass der Film auch seinen Weg nach Deutschland finden wird!