„Grudge Match“ Trailer mit Sylvester Stallone und Robert De Niro

Grudge-Match-Trailer-Sylvester-Stallone-Robert-De-Niro
Sylvester Stallone in „Grudge Match“

Sylvester Stallone steigt wieder in den Boxring und diesmal heißt sein Gegner Robert De Niro! In dem Film „Grudge Match“ spielen die Männer zwei ehemalige Boxer, die erneut in den Ring steigen.

Handlung:
Die ehemaligen Boxer Billy „The Kid“ McDonnen (De Niro) und Henry „Razor“ Sharp (Stallone) hegen seit 30 Jahren einen Groll gegeneinander. Schuld daran ist Razor, der eine Nacht vor dem großen Kampf um den Titel seinen Rücktritt erklärte und damit ihrer beider Karrieren zerstörte. Nun haben sie die Chance erneut gegeneinander anzutreten, doch dafür müssen sie viel trainieren, etwas, dass sie schon seit Jahren nicht mehr gemacht haben.

Zum Cast zählen neben Sylvester Stallone und Robert De Niro auch Alan Arkin, Kevin Hart, Jon Bernthal und Kim Basinger.

Die Dreharbeiten starteten Ende 2012 in New Orleans und dauerten bis März 2013 an.

Am 25. Dezember 2013 soll „Grudge Match“ in die US-Kinos kommen, ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.