„Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams: Scheidung von Aryn Drake-Lee

Nach 5 Jahren Ehe

Nach knapp fünf Jahren Ehe haben sich Jesse Williams und seine Frau Aryn Drake-Lee dazu entschieden, die Scheidung einzureichen! Wie ,TMZ‘ von Quellen aus dem Umfeld des Paares erfahren hat, soll es sich um eine einvernehmliche Trennung handeln.

Jesse-Williams
„Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams und seine Frau Aryn Drake-Lee haben nach knapp fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht | Instagram

Die notwendigen Dokumente wurden in der letzten Woche eingereicht, doch ob der erste Schritt von dem „Grey’s Anatomy“-Star oder seiner Frau ausging, ist nicht bekannt.

Die beiden gaben sich am 1. September 2012 das Ja-Wort und haben zwei gemeinsame Kinder, Sohn Maceo (18 Monate) und Tochter Sadie (3).

Kennengelernt haben sie sich vor 10 Jahren, als Jesse Williams noch als Lehrer in New York City arbeitete. Vor ein paar Jahren schwärmte er in einem Interview davon, dass die Grundstücksmaklerin immer für ihn da war, ganz egal, wie es in seiner Karriere auch lief.