Gregg Sulkin covert Schwulenmagazin

Bella-Thorne-Gregg-Sulkin-Katze-Lola-2
Instagram

Bella Thorne hat sich einen wirklich schnuckeligen Freund geangelt! Ihr Liebster Gregg Sulkin ziert zur Zeit das Cover der ,Gay Times‘ und präsentiert den Lesern seinen durchtrainierten Oberkörper.

„Der Disney Junge ist erwachsen geworden und sorgt für Furore“, ist auf dem heißen Cover zu lesen. Seinen Durchbruch hatte Gregg an der Seite von Selena Gomez in „Die Zauberer vom Waverly Place“. Es folgten Auftritte in Filmen und Serie, zuletzt in der MTV Serie „Faking It“.

Für Gregg Sulkin ist es übrigens keine große Sache, sich in einem Magazin für Schwule zu zeigen. Er wünscht sich, dass die Menschen endlich verständnisvoller werden und die Sexualität einer Person nicht mehr so wichtig genommen wird.

„Ich bin stolz darauf, als heterosexueller Mann auf dem ,Gay Times‘ Cover zu sein. Hoffentlich lernt die Welt, Tag für Tag mehr zu akzeptieren. Ich möchte, dass jeder, der Probleme mit seiner Sexualität hat oder offen damit umgeht, weiß, dass es in Ordnung ist“, erklärte er auf Instagram, wo er seinen Fans das Cover zeigte.