Grammys 2015: Taylor Swift wird bei Madonna zum Fangirl

Madonna-Taylor-Swift
Madonna ist ein riesiger Fan von Taylor Swift | Instagram

Wenn Stars selbst zu Groupies werden, ist das immer eine ganz reizende Sache. Aber bei Taylor Swift ist das noch mal eine ganz andere Welt, weil sie nicht nur ins Schwärmen gerät, sondern fast aus dem Latschen kippt, wenn sie ihrem Liebling begegnet. Bei den Grammy Awards am Sonntag war ihr Schwarm keine Geringere als Madonna!

Madonna gestand auf dem roten Teppich erneut, dass sie auf die „einprägsamen Popsongs“ von Taylor Swift steht. „Ich kann sie nicht aus meinem Kopf bekommen.“ Zum Beispiel findet sie „Shake It Off“ ganz toll (das geht sowieso jedem so!).

Nur ein paar Minuten später kam Taylor ans Mikro und ihr wurde mitgeteilt, welche netten Sachen Madge über sie zu sagen hatte. „Stop! Ich werde ohnmächtig. Lüge mich nicht an“, drohte sie scherzhaft Shaun Robinson von ‚Access Hollywood‘. „Oh mein Gott. Oh mein Gott! Ich war so ängstlich, sie zu treffen, weil es mir so viel bedeutet. Als sie vor ein paar Wochen etwas Nettes über mich in der Presse sagte, dachte ich mir, ‚Keine Chance, dass das real ist, das ist zu gut, um wahr zu sein!“

Als Madge später auf der Bühne einen Song performte, tanzte Taylor wie verrückt im Publikum. Schließlich hatten die beiden auch Backstage die Gelegenheit für ein gemeinsames Foto. Taylor bei Twitter: „Madonna ist jetzt eine Person, die ich getroffen habe.“