Grammys 2011: Katy Perry brachte ihre Oma mit!

Katy-Perry-Grammys-2011-2

Katy Perry sorgte bei den Grammys 2011 in der letzten Nacht für den ein oder anderen Schmunzler, weil sie ihre Oma „Ms. Anne“ mit auf den roten Teppich brachte.

Die Beiden haben eine ganz besondere Beziehung zueinander. Katy hat ihrer Oma zum Geburtstag einen glitzernden Gehstock anfertigen lassen, den sie auch mit den zu der Grammy Verleihung brachte.

Anne sei so stolz auf ihre Enkeltochter Katy Perry, weil sie so erfolgreich ist. Beide Damen wurden eingekleidet von Armani!

Weiter sagte Katy im Interview, dass sie in ihrem Ehemann Russell Brand den Menschen gefunden hat, der sie vervollständigt.

Später legte Katy Perry auf der alt ehrwürdigen Grammy-Bühne noch einen heißen Auftritt mit ihrem Hit „Teenage Dream“ hin!

Alle Gewinner der Grammy Awards könnt ihr bei uns noch einmal in aller Ruhe nachlesen.

Bilder: PR Photos