Grammy’s 2011 heute live auf ProSieben!

Grammys_Fakten

Wenn ihr auf gute Musik steht, dann sei euch heute die Liveübertragung der Grammy’s 2011 ans Herz gelegt!

ProSieben sendet heute ab 2 Uhr live aus Los Angeles die Bilder der 53. Grammy Verleihung. Vor Ort werden jede Menge Stars aus der Musikbranche sein, z.B.:

Bruno Mars (7x nominiert), Katy Perry, Rihanna, Miley Cyrus (überreicht einen Preis), Eminem und natürlich Lady Gaga, die sich vorab schon im Sarg zu den Proben hat karren lassen!

Alle Nominierungen der Grammy’s könnt ihr euch bei uns noch einmal nachlesen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen!
PS: Hier sind Leona Lewis und Katy Perry bei einer Pre-Party, nur der Vollständigkeit halber…

4 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Also ich denke die werden auch auf dem roten Teppich mit sein. Steven Gätjen steht ja auch immer bei den Oscars oder den Golden Globes da und interviewt die Stars. Mal schauen!

  2. Habs teilweise gesehen aber Grammys sind irgendwie nicht ganz so spannend wie Oscars oder Golden Globes oder so…vor allem ohne Rob und Kristen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.