Grammy Awards 2015: LL Cool J moderiert, diese Künstler performen!

LL-Cool-J-Grammys-2013
LL Cool J moderiert die Grammy Awards 2015 | Andrew Evans / PR Photos

LL Cool J wird bei den Grammy Awards 2015 zum Wiederholungstäter. Der Rapper moderiert die 57. Verleihung, die im Februar in Los Angeles abgehalten wird. Bereits im letzten 2012 und 2013 führte er als Host durch den Grammy-Abend. Außerdem wurden heute zusätzliche Künstler bekanntgegeben, die live auf der Bühne performen werden.

Auftreten wird Newcomer Sam Smith, der ganze sechs Nominierungen einstreichen konnte. Auch die üblichen Verdächtigen John Legend (2 Nominierungen), Miranda Lambert (4), Usher (4) und Pharrell Williams (6) sind für den wichtigsten Musikpreis der Welt gesetzt.

Vor einer Woche wurden die ersten Show-Acts verkündet, zu denen AC/DC, Eric Church, Ed Sheeran, Madonna und Ariana Grande zählen.

Die Fans können sich also wieder einmal auf einen tollen Abend mit ganz viel toller Musik freuen. Die Grammy Verleihung findet am 08. Februar im Staples Center in Los Angeles statt. Alle Gewinner erfahrt ihr dann natürlich bei uns!