„Gotham“-Stars Morena Baccarin & Ben McKenzie haben geheiratet!

Die Trauung fand an ihrem Geburtstag statt

Morena Baccarin und Ben McKenzie haben geheiratet! Sieben Monate nach ihrer Verlobung haben die beiden „Gotham“-Stars Ja gesagt und sich für ihre Hochzeit, die am Freitag (2. Juni) stattfand, ein ganz besonderes Datum ausgesucht.

Ben-McKenzie-Morena-Baccarin
Ben McKenzie und Morena Baccarin haben in New York geheiratet | Miro Vrlik / PRPhotos.com

Denn die Trauung fand am 38. Geburtstag der Schauspielerin statt. Geheiratet wurde in den Brooklyn Botanical Gardens in New York City, wie das ,People‘ Magazin erfahren hat. Gefeiert wurde mit einer „kleinen, intimen Zeremonie“ mit der Familie und engen Freunden.

Dass die beiden ein Paar sind, kam im September 2015 heraus, als man sie gemeinsam bei den After Partys der Emmys gesehen hat. Bereits im März 2016 kam ihre gemeinsame Tochter Frances auf die Welt. Außerdem ist Morena Baccarin die Mutter des dreijährigen Julis, der aus ihrer Ehe mit Austin Chick stammt.

Kennengelernt haben sie sich 2014 am Set ihrer Serie „Gotham“. Während es für sie die zweite Ehe ist, ist es für ihren Partner Ben McKenzie die zweite.