„Gotham“-Stars Ben McKenzie & Morena Baccarin sind verlobt!

Ben-McKenzie-Morena-Baccarin-250x335
Ben McKenzie und Morena Baccarin wollen heiraten | Miro Vrlik / PRPhotos.com

Etwas mehr als ein Jahr nachdem bekannt wurde, dass Ben McKenzie und Morena Baccarin ein Paar sind und Nachwuchs erwarten, sind die beiden „Gotham“-Stars verlobt!

Das zumindest hat das ,People‘ Magazin von einer Quelle erfahren, die ausgeplaudert hat, dass die beiden heiraten wollen. Vor acht Monaten kam ihre erste gemeinsame Tochter Frances Laiz auf die Welt.

„Morena und Ben freuen sich so sehr, dass sie ihr kleines Mädchen Frances Laiz Setta Schenkkan am 2. März begrüßen durften. Alle sind glücklich und gesund und freuen sich über die Glückwünsche“, erklärte ein Sprecher in einem Statement, das die Geburt der Kleinen bestätigte.

Als das Paar in dieser Woche gemeinsam über den Red Carpet der Gotham Independent Film Awards in New York City lief, funkelte am Finger der Schauspielerin der Verlobungsring.

Während es für Ben McKenzie die erste Ehe sein wird, ist es für Morena Baccarin die zweite. Bei der Scheidung kam es zu einer regelrechten Schlammschlacht, in der ihr Ex-Mann Austin Chick behauptete, dass sie noch zusammen waren, als Frances gezeugt wurde.