GOT-Star Sophie Turner über ihr frustrierendes Leben mit Joe Jonas

Eine Beziehung wie im Fischglas

Sophie-Turner-Ryan-Gosling-Instagram
Heimlich knipsen verboten? Sophie Turner macht nur bei Ryan Gosling Ausnahmen | Instagram

Für „Game of Thrones“-Star Sophie Turner ist nichts mehr so, wie es noch vor einigen Monaten war. Erstens befindet sie sich schon im Abschiedsblues von ihrer Serie, zweitens ist ihr Privatleben durch die Beziehung mit Joe Jonas noch ein Stückchen mehr ins Licht der Öffentlichkeit gerückt; mit allen negativen Konsequenzen, was das mit sich bringt. Im Interview mit der ‚Marie Claire‘ ließ sie daher ihrem Frust freien Lauf.

„Du hast das Gefühl, in einem Fischglas zu leben. Es ist frustrierend, dass es die banalsten Sachen in die Nachrichten schaffen – wie langweilig!“, beklagte sich die 21-Jährige.

Miami Daze

A post shared by Sophie Turner (@sophiet) on

Außerdem habe sich die Art verändert, wie sich die Fans ihr gegenüber verhalten. Leider nicht zum Positiven. Besonders nervig findet Sophie, wenn sie heimlich von Leuten mit dem Handy fotografiert wird.

„Ich empfinde das als unhöflich, und ich werde auch unhöflich reagieren. Es ist solch ein Eingriff in die Privatsphäre. Wenn ich mit meiner Mutter draußen Geburtstag feiere, würde ich sie darum bitten, die Bilder zu löschen. Mir ist viel lieber, wenn sie zu mir kommen und mich um ein Foto bitten. Das wäre wahrscheinlich okay für mich, wenn ich nicht gerade scheiße aussehe.“

Ansprache verstanden, wir bessern uns.