„Gossip Girl“ Blake Lively im Interview bei Regis & Kelly

Den meisten von euch ist Schauspielerin Blake Lively sicherlich als Serena van der Woodsen aus der Serie „Gossip Girl“ und IT-Girl bekannt. Doch jetzt darf die 23-Jährige ihr Talent mal wieder auf der Kinoleinwand beweisen.

In dem Film „The Town – Stadt ohne Gnade“ (Starttermin in Deutschland: 23. September 2010) spielt sie an der Seite von Ben Affleck, der ist übrigens auch Regisseur und Drehbuchautor.

Und wer so erfolgreich ist darf auch zu Regis & Kelly. Dort redete sie auch über ihren Sommer in Paris. Denn dort drehte sie ein paar Szenen für „Gossip Girl“ und war auch zusammen mit Vogue-Chefin Anna Wintour unterwegs.

Aber Mode ist nicht alles für Blake Lively, sie liebt es auch zu kochen! Das sieht man allerdings nicht an ihrer Figur 😉 Zu ihrem Geburtstag durfte sie sogar in einer echten Restaurantküche kochen – 7 Stunden lang! Das war zwar echt viel Spaß aber auch eine ganze Menge Arbeit für sie!

In Ihrem neuen Film „The Town – Stadt ohne Gnade“ spielt sie eine 37-jährige Mutter aus Boston die Drogen verkauft. Auf den ersten Blick natürlich nicht die beste Rolle für Blake Lively, das sah auch Ben Affleck so.

Doch sie sollte die Rolle unbedingt haben! Deswegen fuhr sie 5 Stunden mit dem Zug um dann 10 Minuten für die Rolle vorzusprechen. Aber der Aufwand hat sich ja gelohnt.