Gorillaz‘ „Stylo“ – Das Drama um Musikvideos bei Youtube….

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle das neue Musikvideos der Gorillaz präsentieren. Es nennt sich „Stylo“, Stargast: Bruce Willis!

Aber leider sind wie hier in Deutschland, wobei ich auch schon beim Thema bin. Das Video gibt es scheinbar ausschließlich bei Youtube und da sind viele der aktuellen Musikvideos für uns Deutsche gar nicht verfügbar.

Fast jeden Tag bekomme ich auf irgendwelchen Videos eine Sperrung des Contents für Deutschland zu sehen. Was soll die Scheiße?

Die sollen doch froh sein das sich überhaupt einer deren beknackte Videos anglotzen will. *grummel* In diesem Fall spreche ich über die EMI, die anscheinend mit Youtube für unser Land keinen Vertrag hat oder einfach nicht genug Kohle bekommt. Geldgeier.

Aber ich könnte noch viele weitere Namen nennen, aber das wäre Zeitverschwendung. Deshalb hier nur der Teaser zum Video.

Schade, ich glaub der Song hätte echt Potenzial. Übrigens führen auch die Links von Official Myspace und der Bandseite nur nach YT…

Mafia, alles Mafia.

Update:
Hab das Video bei Tape.tv gefunden, lässt sich aber nicht einbinden, Pappnasen.