Google Chrome-Werbung mit Justin Bieber!

Justin-Bieber-Google-Chrome
Justin Bieber | Google Chrome Werbespot

Wenn ein Weltkonzern wie Google Werbung macht, dann holen sie sich nur die Besten der Besten ins Boot. Das Justin Bieber jetzt in einem neuen Werbevideo auftaucht, ist nur die logische Konsequenz aus den vergangenen zwei Jahren.

Justin ist mega erfolgreich unterwegs und einer der beliebtesten Teeniestars auf dem Planeten. Er ist durch Youtube bekanntgeworden und deswegen will Google sich jetzt seinen Teil vom Kuchen abschneiden.

Der neue Spot für den Google Browser „Chrome“, ist ein Zusammenschnitt herausragender Karrieremomente von Justin Bieber!

Daraus kann man wohl eine Aussage ziehen, dass man mit dem Chrome auch so erfolgreich werden kann. Einfach auf Youtube surfen, Video hochladen, fertig. Mit etwas Glück bekommt man Millionen Klicks und wird weltberühmt. Der Browser lässt die Menschen miteinander kommunizieren, sharen, teilhaben am Internetleben.

Berühmte Vorgängerin von Justin Bieber ist Popqueen Lady Gaga, mit der Google Mitte Mai schon geworben hat. Ob die Stars dafür auch kassieren, wissen wir leider nicht. Aber wahrscheinlich kann der US-Riese sowieso machen was er will…

Hier kommen die Clips, sehr gelungen übrigens, das muss man den Jungs lassen.