„Goodbye Deutschland“-Star Krümel wird DSDS-Kandidatin

DSDS-Marion-Pfaff-Kruemel
Krümel stellt sich dem Urteil der Juroren | RTL / Stefan Gregorowius

Wenn am Samstagabend Marion Pfaff bei „Deutschland sucht den Superstar“ vor die Jury treten wird, werden viele den Namen nicht kennen. Doch ihr Gesicht kennen sie ganz bestimmt. Denn die 43-Jährige lebt auf Mallorca und ist in der Partyszene als Krümel bekannt.

Bei „Goodbye Deutschland“ zeigen sie und ihr Ehemann Daniel seit mittlerweile fünf Jahren, dass es gar nicht so einfach ist, sich auf Mallorca durchzuschlagen. Schuld daran sind vor allem ihre Nachbarn und Konkurrenten, die ihnen nur zu gerne die Polizei in Krümels Stadl schicken, weil es angeblich mal wieder zu laut ist.

Doch nun will sie mehr als nur Ballermann und stellt sich dem Urteil von Vanessa Mai, Michelle, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen. Klar bleibt sie auch beim Casting ihrer Musik treu und singt „Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst“ von Die Lollies.

„Ich war früher so ein richtiger Ballermann-Touri und habe immer zu meinen Freunden gesagt: ‚Hier will ich irgendwann mal singen‘“, erinnerte sich die Sängerin an ihre erste Begegnung mit der Insel. Mittlerweile ist sie schon seit 11 Jahren erfolgreich und tritt nicht nur in ihrer eigenen Kneipe auf.

Zwar hat sie Erfolg am Ballermann, doch ihre Auftritte im Bierkönig sind nicht unbedingt das, was sie sich als Sängerin wünscht. „Die Leute sind natürlich total voll. Die wissen am nächsten Tag gar nicht mehr, dass jemand aufgetreten ist“, erklärte sie der Jury lachend.

Ob Krümel die Juroren überzeugen kann und in den Recall kommt, erfahrt ihr am Samstag um 20:15 Uhr auf RTL.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.