„Goodbye Deutschland“: Jens Büchner ist stinksauer!

Neue Folgen mit den Mallorca-Auswanderern

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland
Jens Büchner kehrt mit seiner Familie am 08. Januar zu „Goodbye Deutschland“ zurück | MG RTL D / 99pro media

Endlich gibt es neue Folgen „Goodbye Deutschland“ mit unseren Lieblingsauswanderern auf Mallorca. Und es beginnt gleich wieder mit Drama, Drama, Drama! Im Mittelpunkt steht mal wieder Jens Büchner mit seiner schrecklich netten Familie.

Am 08.01., um 20.15 Uhr bei VOX herrscht Ausnahmezustand auf der Lieblingsinsel der Deutschen, wie aus einer Ankündigung des Senders hervorgeht.

Der Grund: Jens‘ 12 Jahre alte Stieftochter Jada wurde von einem unbekannten Kerl belästigt und sograr begrapscht. Seitdem suchen der Auswanderer und seine Frau Daniela Karabas händeringend nach dem Triebtäter. Auch die Polizei wurde eingeschaltet.

„Man denkt immer, das passiert uns NICHT. Wir fanden es wichtig, an die Öffentlichkeit damit zu gehen“, schrieb Jens Büchner heute auf Facebook mit einem Screenshot zum Artikel auf VOX.de.

Was sich genau zutrug, werden wir übernächsten Montag erfahren.

Caro-Andreas-Robens-Goodbye-Deutschland
Caro und Andreas Robens | MG RTL D / 99pro media

Dann gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Bodybuilder-Paar Caro und Andreas Robens, die nun unter die Gastronomen gehen und ein Fastfood-Lokal für Fitnessbewusste eröffnen wollen. Ob der Plan aufgehen wird?

Außerdem betreibt „Goodbye Deutschland“ Inselhopping und stattet Mallorcas kleiner Nachbarin Ibiza einen Besuch ab. Dort betreibt Patrizia Polonski seit diesem Jahr eine kleine Boutique, die gar nicht in die Gänge kommen will. Nun muss sie in den letzten zwei Monaten der Saison die stattliche Summe von fast 20.000 Euro verdienen, um die Miete fürs kommende Jahr reinzuholen. Klingt irgendwie nach der nächsten Auswanderung, die zum Scheitern verurteilt ist. Oder passiert doch noch ein Wunder?