„Goodbye Deutschland“: Jens Büchner bei DSDS, Marcel Remus ist einsam

Marcel-Remus-Goodbye-Deutschland
Marcel Remus (hier mit seiner Mutter) ist auf der Suche nach der großen Liebe | VOX / 99pro media

Gleich startet auf Vox eine neue Folge von „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“ mit den verrückten Geschichten der beliebtesten Malle-Auswanderer. Heute mit dabei sind Dschungelcamper Jens Büchner und Luxusmakler Marcel Remus.

Jens steht kurz vor seiner Abreise nach Australien. Die Familie Büchner/Karabas steht deshalb Kopf. Doch ein was muss Jens noch erledigen – ein kurzer PR-Auftritt bei „DSDS“. Dort kassierte er vier Mal ein ‚Nein‘ von der Jury. Die Aufzeichnung fand schon im letzten Jahr statt.

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland
Jens Büchner bei „Deutschland sucht den Superstar“ | VOX / 99pro media

Also bleibt Jens weiter den kleinen Partybühnen von Hamburg bis Palma treu. Jetzt wo das Dschungelcamp vorbei ist, kann er auch deutlich höhere Gagen kassieren, wenn er sich nicht blöd anstellt.

Marcel Remus hingegen ist längst finanziell abgesichert. Als erfolgreicher Makler kassierte er für jeden Verkauf einer Luxusimmobilie kräftig Provision. Doch auch das viele Geld und ein 180 Quadratmeter Apartment in Mallorcas Hauptstadt alleine machen nicht glücklich. Er sehnt sich nach einer Partnerin.

Caro-Andreas-Robens-Goodbye-Deutschland
Caro und Andreas Robens | VOX / 99pro media

Bei „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“ (20.15 Uhr, Vox) gibt es außerdem ein Wiedersehen mit dem Bodybuilder-Paar Caro und Andreas Robens, die ums finanzielle Überleben kämpfen. Sie müssen sogar ihr Haus aufgeben. Um wieder Geld in die klamme Kasse zu bekommen, will Caro weiter als Bodybuilderin an Wettkämpfen teilnehmen.