Goldie Hawn & Kurt Russell: Gemeinsame Walk of Fame Ehrung

Es gibt sie nur im Doppelpack

Nach mehr als 30 Jahren Beziehung sind Goldie Hawn und Kurt Russell ein eingespieltes Team, wie sie in dieser Woche eindrucksvoll bewiesen haben. Seit Jahrzehnten stehen die beiden Schauspieler im Rampenlicht und als es in dieser Woche darum ging, sie für ihre Arbeit zu ehren, machten sie daraus eine gemeinsame Sache.

Kurt-Russell-Goldie-Hawn-Walk-of-Fame-1
Goldie Hawn und Kurt Russell holten sich ihre Sterne auf dem Walk of Fame gemeinsam ab | PRPhotos.com

Denn statt zwei Zeremonien zu veranstalten, holten sie sich ihre Sterne auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame gemeinsam ab! Zu ihren Gästen zählten Reese Witherspoon und Quentin Tarantino, aber auch Goldies Tochter Kate Hudson.

Witherspoon ließ sich extra für den Tag einen Anstecker mit dem Bild von Hawn machen. Diesen erwähnte sie auch in ihrer Rede. „Ich musste mir einfach einen ,Ich liebe Goldie‘ Button machen, da ich ihr größter Fan bin. Wirklich, das meine ich ernst“, erklärte sie.

Und das sind nicht nur leere Worte. Die Schauspielerin plauderte aus, dass ihre erste E-Mail Adresse [email protected] lautete, da sie so ein Fan des Films „Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ war. „Das erste Mal, dass ich mich in einen Filmstar verliebt habe, war mit Goldie Hawn“, schwärmte sie.

Kurt-Russell-Goldie-Hawn-Walk-of-Fame-10
PRPhotos.com

„Du hast die Möglichkeiten von Frauen im Film verändert. Danke, dass du uns alle inspiriert hast. Danke, dass du Frauen und Schauspielerinnen dazu inspiriert hast, ihre Schicksale zu bestimmen und Respekt zu verlangen. Danke, dass du uns zum Lachen gebracht und glücklich gemacht hast“, fügte Reese Witherspoon hinzu.

Goldie Hawn und auch Kurt Russell bringen in diesem Monat neue Filme heraus. Er wird neben Chris Pratt und Zoe Saldana in „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ zu sehen sein und sie an der Seite von Amy Schumer in „Mädelstrip“.

https://www.youtube.com/watch?v=wiYuVA-ELjQ