Golden Globes: Jennifer Lawrence photobombt Taylor Swift

Jennifer-Lawrence-Taylor-Swift-Golden-Globes-2014
Photobomb: Jennifer Lawrence schleicht sich an Taylor Swift heran | E!Online

Jennifer Lawrence (23) hatte bei den gestrigen Golden Globes wieder einen Clown gefrühstückt. Es fing schon auf dem Red Carpet an, auf dem sie eine Photobomb-Attacke auf Taylor Swift (24) startete!

Die Sängerin gab gerade ein Interview über ihre Best-Song-Nominierung, als hinter ihr Jennifer mit Gruselgesicht die Treppe raufgeschlichen kam. Sie konnte ihren kleinen Anfall gerade noch in letzter Sekunde stoppen, bevor Taylor etwas gemerkt hätte. Ziemlich lustig die Aktion, wie ihr euch auf dem GIF anschauen könnt.

Anschließend sprach Swift noch etwas über ihr Kleid und allerlei langweilige Dinge. Dann kam endlich wieder Jennifer ins Spiel, die erst eine Umarmung verteilte und dann scherzte, „Ich wollte gerade reinplatzen und dich die Treppe runterstoßen“. Außerdem witzelten die Damen, dass Jen sich den Auftritt von Taylor bei den Country Music Awards anschaute und ihr daraufhin eine ellenlange SMS schrieb.

PS: Beide kamen sicher im Inneren des Beverly Hilton Hotels an (ohne hinterrücks ermordet worden zu sein…). Jennifer Lawrence gewann später den Award als beste Hauptdarstellerin.