Golden Globes 2017: Zwischen Selfies, Fangirls und Tanzeinlagen

Golden-Globes-2017-Amy-Schumer-Stranger-Things-Millie-Bobby-Brown
Amy Schumer wollte bei den Golden Globes unbedingt ein Erinnerungsfoto mit den Kids aus „Stranger Things“ | Instagram

Die Golden Globes sind vorbei und neben den Fotografen, die am Abend unzählige Bilder geschossen haben, griffen auch die Promis zu ihren Kameras, um die besten Momente der Preisverleihung festzuhalten.

Wir haben uns die schönsten Bilder herausgesucht, die auf Instagram, Twitter und Co. zu finden sind!

Amy Schumer, die ihren Freund Ben Hanisch mitbrachte, nutzte den Abend aus, um ein Bild mit Finn Wolfhard, Noah Schnapp, Caleb McLaughlin und Millie Bobby Brown zu bekommen, den Kids aus „Stranger Things“. Doch die gleiche Idee hatte auch Amy Adams, die sich einfach mit aufs Bild schlich! „Hmmmm… es wurde echt seltsam“, kommentierte Schumer die Photobombe.

Chrissy Teigen und Ehemann Lohn Legend haben in den letzten Jahren schon so viele Award Shows mitgemacht, dass sie bei der Preisverleihung total gechillt waren und sich zum Ausruhen auf den Red Carpet gesetzt haben. Gemacht hat das Foto Blake Lively, die mit ansehen musste, wie Ryan Reynolds mit einem anderen Mann knutschte.

Sofia Vergara und Priyanka Chopra, die sich für sehr ähnliche Outfits entschieden haben, konnten darüber zum Glück lachen, wie Videos zeigen, die sie auf Instagram gepostet haben.

Ein von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) gepostetes Foto am