Golden Globes 2017: Die Stimmen der nominierten Stars

Hailee-Steinfeld-250x359
Hailee Steinfeld freut sich über ihre erste Golden Globe Nominierung | Lisa Holte / PRPhotos.com

Heute wurden die Nominierungen für die Golden Globes 2017 bekanntgegeben und viele Stars bedankten sich artig auf Twitter für die Anerkennung durch die Hollywood Foreign Press Association (HFPA). Die Non-Profit-Organisation besteht aus rund 90 Journalisten und Fotografen, die für die führenden amerikanischen Medien arbeiten.

Die Stimmen der Nominierten…

Hailee Steinfeld („The Edge of Seventeen“):
„Nennt mich eine Golden Globe Nominierte!!! Oh mein Gott. Mir kommen die Tränen. Und das im Flugzeug. Wir heben gleich ab. Ahhhhh!!!“

Ryan Reynolds („Deadpool“):
„Danke, Golden Globes! In diesem Moment beteiligt sich das gesamte Deadpool-Team an einem grotesken, frühmorgendlichen Kitzel-Kampf.“

Milo Ventimiglia („This Is Us“):
„Ich bin so stolz auf unseren Cast und die Crew #ThisIsUs.“

Lily Collins („Rules Don’t Apply“):
„Der Moment, in dem deine Mom dich fotografiert, als du von deiner ersten Golden Globe Nominierung erfährst. Unbezahlbar. Ich bekomme kaum Luft. Ich bin überaus geehrt, dankbar und stolz. Das kann nicht real sein!“

Rachel Bloom („Crazy Ex-Girlfriend“):
Wow. Einmal mehr habt ihr meine Träume wahrwerden lassen @goldenglobes. Ich und jeder von #CrazyExGirlfriend ist mehr als dankbar!!!“

Gina Rodriguez („Jane the Virgin“):
„Danke @HFPA. Ich bin zwar am anderen Ende der Welt, doch mein Herz umarmt jeden einzelnen von euch.“

Kerry Washington („Confirmation“):
„In Zeiten der Not müssen wir tapfere Stimmen verteidigen. Danke @goldenglobes, dass #Confirmation auf diese Weise Anerkennung findet! Die Nominierung ehrt mich.“

Christian Slater („Mr. Robot“):
„Ich kann das Level an Freude und Dankbarkeit nicht ausdrücken, die ich fühlte, als ich zu einer @goldenglobes Nominierung aufgewacht bin!! Danke HFPA!!“