Golden Globes 2017: Diese Stars überreichen Preise

Anna-Kendrick-Golden-Globes-Nomination
Anna Kendrick beim Verlesen der Nominierungen im Dezember | Todd Wawyrchuk/HFPA

Am Sonntag steigen im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills die Golden Globes 2017. Erwartet wird das Who is Who der Filmbranche. Wer nicht nominiert ist, überreicht eben einen der begehrten Preise. Welche Stars zu den Presentern gehören werden, verraten wir euch jetzt!

Ganz frisch bestätigt wurde Leonardo DiCaprio, der schon drei Globes zu Hause im Schrank stehen hat. 2005 gewann er seinen ersten  für „The Aviator“, 2014 folgte der nächste für seine Paraderolle in „The Wolf of Wall Street“. Vergangenes Jahr schlug er erneut zu, diesmal mit „The Revenant“.

Dieses Jahr befindet sich Leo nicht unter den Nominierten, doch gegen eine kleine Schampussause ist ja nichts einzuwenden. „Wir können bestätigen, dass Leonardo DiCaprio und Kristen Wiig als Presenter bei den 74. Golden Globes am 08. Januar dabei sein werden!“, schrieben die Veranstalter.

Wer wird noch die Ehre haben, einem Kollegen seinen vergoldeten Globus in die Hand zu drücken? Da wären Ben Affleck, Jessica Chastain, Drew Barrymore, Priyanka Chopra, Matt Damon, Viola Davis, Goldie Hawn, Anna Kendrick, Laura Dern, Eddie Redmayne, Reese Witherspoon, Sylvester Stallone, Sienna Miller, Nicole Kidman, Brie Larson, Mandy Moore, Amy Schumer und Sofia Vergara.

Moderiert werden die Globes von Jimmy Fallon, der 2010 die Emmys hostete.