Golden Globes 2015: So feierten die Promis

Golden-Globes-2015-Selena-Gomez-Justin-Theroux-Paul-Rudd
Selena Gomez mit Justin Theroux und Paul Rudd | Instagram

Wenn die Golden Globes stattfinden, wird eigentlich in ganz Los Angeles gefeiert. Die Promidichte ist noch höher als sonst und nicht jeder Star kann bei der Veranstaltung dabei sein. Doch zum Glück gibt es Viewing und auch After Partys, bei der jeder mitfeiern darf.

Zu den Gästen einer dieser Partys zählte Selena Gomez, die immer wieder ihr Handy zückte, um sich mit den anderen berühmten Gästen ablichten zu lassen. So entstand unter anderem ein lustiger Schnappschuss mit Justin Theroux und Paul Rudd.

Auf einem ihrer Bilder schmiegt sie sich an Lily Collins, die genau wie sie einmal ein Techtelmechtel mit Taylor Lautner hatte. „Für immer mein Engel“, schrieb sie zu dem Bild. Auch mit Lea Michele und Nina Dobrev posierte sie für Erinnerungsbilder. „Ich liebe sie einfach so sehr“, meinte Lea über ihre Freundin.

Doch Sel war nicht die einzige, die Bilder von einem der wichtigsten Abende, was Preisverleihungen angeht, machte. Anna Faris und Ehemann Chris Pratt knipsten ein Bild in der Limousine, genau wie Diane Krüger, die ihren Liebsten Joshua Jackson zeigte. Katie Lowes posierte mit ihrem Ehemann, Jennifer Lopez und Kevin Hart zeigten sich mit ihren Begleitern und Katie Holmes und Reese Witherspoon posteten Bilder von den Vorbereitungen.