Golden Globes 2013: Hugh Jackman, Adele & Co. im Press Room

Golden-Globes-2013-Press-Room-Jennifer-Lawrence-Adele-Les-Miserable
Golden Globes 2013: So sehen Gewinner aus! | PR Photos

Jede Menge strahlende Gesichter gab es gestern bei den Golden Globes 2013 zu sehen. Erst holten sich die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ihre Preise auf der Bühne ab, hielten ihre Dankesreden und ließen sich beklatschen, dann ging es ab in den Press Room.

Dort posierten die Strahlemänner/Frauen des Abends mit ihren Awards für die Kameras und präsentierten sich noch einmal im besten Licht.

Adele, die mit „Skyfall“ die beste Titelmelodie abräumte, funktionierte kurzerhand ihren Preis in ein Mikro um. Tolle Show!

Hugh Jackman kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, als er sich der Presse stellte. Er wurde für seine Rolle in der Musicalverfilmung „Les Miserables“ als bester Schauspieler ausgezeichnet. Gemeinsam mit seinen Co-Stars hatte er jede Menge Spaß, wie ihr in der Galerie sehen werdet.

Zu den glücklichen Gewinnern zählte natürlich auch Kultregisseur Quentin Tarantino, der sich bei den Golden Globes gleich doppelt freuen konnte. Er wurde für das beste Drehbuch („Django Unchained“) ausgezeichnet und sein Zugpferd Christoph Waltz für die beste Nebenrolle.

Hingucker des Abends war sicherlich Jennifer Lawrence, die in einem tollen Kleid von Christian Dior bezauberte und mit ganz viel Charme ihre Rede hielt. Schon in einem Monat könnte sich die Geschichte wiederholen, wenn sie bei der Oscar Verleihung ihrem erfolgreichen Jahr die Krone aufsetzt.