Golden Globes 2012: Diese Stars sind dabei!

Brad-Pitt-Angelina-Jolie-Golden-Globes-2011-3-250x375
Angelina Joli & Brad Pitt | PR Photos

Morgen geben sich in Los Angeles die Stars die Klinke in die Hand…die Golden Globes 2012 stehen an und gestern wurde noch eine ganze Reihe an Persönlichkeiten der A-Rige als Presenter bestätigt.

Die Hollywood Foreign Press Association teilte am Freitag mit, dass Angelina Jolie, Brad Pitt, Bradley Cooper, Jessica Alba, Sarah Michelle Gellar, Channing Tatum, Seth Rogen, Queen Latifah, Dustin Hoffman, Paula Patton und Julianne Moore auf der Bühne stehen werden.

Vorher wurden schon diese Stars für die Globes angekündigt: Jessica Biel, Reese Witherspoon, Robert Downey Jr., Jimmy Fallon, Mila Kunis, Ashton Kutcher, Adam Levine, Rob Lowe, Katharine McPhee, Michelle Pfeiffer and Mark Wahlberg, Natalie Portman, Jake Gyllenhaal, Nicole Kidman, Melissa McCarthy, Freida Pinto, Clive Owen, Antonio Banderas und Salma Hayek.

„Wir sind begeistert, dass diese talentierten Personen zu uns stoßen“, heißt es in einem Statement. „Jeder wird etwas Besonderes in die diesjährige einbringen!“

Gestern ging das Gerücht um, dass auch Robert Pattinson zu den Golden Globes kommen wird, dazu gibt es aber noch kein offizielles Wort. Als Moderator wird zum dritten Mal in Folge Ricky Gervais durch den Abend führen.

Als Topfavoriten gehen unter anderem George Clooney, Brad Pitt und Leonardo DiCaprio ins Rennen. ALLE Nominierungen könnt ihr HIER noch einmal nachlesen. Die Gewinner der Globes 2012 bekommt ihr dann am Montag von uns serviert, genauso wie alle Bilder und Hintergrundinformationen.

Auf wen freut ihr euch besonders?