„Godzilla“: Erster deutscher Trailer!

Godzilla-Filmposter-2014
Filmposter für „Godzilla“

Hier ist er also – der erste deutsche Trailer für den spannenden Blockbuster „Godzilla“! In dem Streifen kämpfen die Menschen um das nackte Überleben, während ein japanisches Monster sein Unwesen treibt.

Handlung:
Eine epische Wiedergeburt von Tohos ikonischem Godzilla… dieses spektakuläre Abenteuer spielt das berühmteste Monster der Welt gegen grausame Kreaturen aus, die, verstärkt durch die Arroganz der menschlichen Wissenschaft, unsere Existenz bedrohen.

Zum Cast gehören Bryan Cranston, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche, David Strathairn, Ken Watanabe und Sally Hawkins. Regie führte Gareth Edwards, der auch schon die Effekte für den 2010er Sci-Fi-Thriller „Monsters“ lieferte.

In den deutschen Kinos wird der Streifen ab dem 15. Mai 2014 laufen. Wer will, kann das Leinwandspektakel auch in 3D erleben.

Doch nun viel Spaß mit dem packenden Trailer!