GNTM Finale 2015 in New York: Wie heißt die Gewinnerin?

GNTM-Finalistinnen-2015-Thomas-Hayo
Die GNTM-Finalistinnen Ajsa, Anuthida und Vanessa mit Topmodel-Juror Thomas Hayo in New York | Facebook

Heute Abend strahlt ProSieben das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ aus. Ajsa, Anuthida und Vanessa kämpfen um den Sieg und wir möchten von euch wissen, wer als strahlende Gewinnerin die Jubiläumsstaffel GNTM 2015 beendet!

Natürlich steht schon längst fest, wer gewonnen hat. Das Finale wurde am vergangenen Wochenende in New York aufgezeichnet. Weil das so ist, bat der Sender die Presse im Vorfeld darum, keine Infos zur Siegerin nach draußen zu geben, denn über Umwege gelangen solche Infos immer irgendwie an die Öffentlichkeit.

Trotzdem wird schon kräftig spekuliert, wer denn den Modelvertrag im Wert von 250.000 Euro und die 100.000 Euro Siegprämie einstreichen durfte. Die ‚Bunte‘ spekuliert, es könnte Vanessa sein, die ‚Bild‘ wiederum will erfahren haben, dass Ajsa die erste Finalistin war, die gehen musste.

Wer auch immer es wird, der Spaß sollte im Vordergrund stehen, nicht wie vor zwei Wochen die Angst. Beim ursprünglich angesetzten GNTM-Finale in der Mannheimer SAP Arena ging eine Bombendrohung ein, weshalb die Sendung abgebrochen werden musste. Beim Nachholtermin in New York waren dann keine 10.000 Fans mehr dabei, sondern nur noch rund 150. Jede der Kandidatinnen durfte 50 Freunde und Familienmitglieder mitbringen, die kräftig mit Bannern und Pom-Poms für ihre Favoritinnen Stimmung machten.

Vanessa schrieb heute auf Facebook, „Unsere Familien und Freunde sind einfach der Wahnsinn!“

Welches Mädel am Ende das Glück auf ihrer Seite hatte, erfahren wir ab 20.15 Uhr im Finale von Germany’s Next Topmodel auf ProSieben.

Foto: ProSieben/ Micah Smith