GNTM-Finale 2015: Cosmo-Cover für alle drei Finalistinnen!

Heidi-Klum-GNTM-Finale-2015-Kandidatinnen
Heidi Klum mit den Finalistinnen von GNTM 2015 | Instagram

Als kleine Entschädigung dafür, dass immer noch keine Gewinnerin bei GNTM 2015 gekürt wurde, bekommen alle drei Finalistinnen von Germany’s Next Topmodel nun ihr eigenes Cover spendiert.

Eigentlich bekommt traditionell immer nur die Siegerin der Show ihr Titelbild. Da das GNTM-Finale am 14. Mai in der Mannheimer SAP Arena aber aufgrund einer Bombendrohung abgebrochen wurde, entschied man sich zu dieser ungewöhnlichen Lösung.

So zieren nun Ajsa (18) aus Tübingen, Anuthida (17) aus Lübeck und Vanessa (19) aus Bergisch Gladbach die Titelseite der aktuellen ‚Cosmopolitan‘, die ab dem 21. Mai im Handel steht.

Monika Fendt, die Verlagsgeschäftsführerin von Bauer, sagte in einem Statement, „Echte Fans des Formats haben in diesem Jahr erstmalig die Möglichkeit, ihre persönliche Favoritin auf einem COSMO-Cover zu sehen und zu kaufen und im Heft alle drei Final-Teilnehmerinnen auch außerhalb der Sendung näher kennenzulernen.“ Die Hefte seien auch ideal für Sammlerinnen geeignet.

Die Drei bekommen ihre zweite Chance am 28. Mai. Dann sendet ProSieben eine Wiederholung des Finales, allerdings lediglich eine Aufzeichnung. So ein Live-Debakel will niemand mehr riskieren.