GNTM Finale 2010 mit Louisa, Neele und Alisar?

Ich muss zugeben, die letzten Folgen GNTM hab ich zwar nebenbei verfolgt, aber nich aktiv mitbekommen was da so ablief. Das ist die Sache meiner Freundin.

Soooo…nun hab ich heute eine geile News gelesen, die euch vielleicht interessieren könnte. Und zwar berichten die OK!, die inTouch und der GNTM-Blog von den angeblichen Finalistinnen!

Die Top 3 bei Germany’s Next Topmodel sollen drei hübsche, junge Damen sein…hmmm, wer denn bloß? 😉 Meine Favoritin ist ja die „kleine“ Louisa, einfach ein sympathisches Mädel! Ich hoffe übrigens die Tage noch ein Interview mit ihr Online stellen zu können.

Im Finale von GNTM 2010 stehen sollen…

  • Louisa Mazzurana
  • Neele Hehemann
  • Alisar Ailabouni

Ist das realistisch? Sagt es mir! Wenn ihr regelmäßig einschaltet, habt ihr sicher einen besseren Überblick über die Sache als ich, wenn ich irgendwas falsches vor mich hin fasel.

Am 10. Juni findet das Finale statt, davon werde ich euch natürlich berichten!