Glen Powell & Jamie Lee Curtis wollen Sex… mit John Stamos!

Emma-Roberts-Glen-Powell-Scream-Queens-Set
Emma Roberts und Glen Powell am Set von „Scream Queens“ | Instagram

Nachdem Glen Powell bereits einige Promotermine für „Scream Queens“ verpasste und zum Beginn der Dreharbeiten nicht am Set war, schlüpfte er nun endlich wieder in die Rolle von Chad.

Und kaum war er zurück, hat er mit seiner Kollegin Jamie Lee Curtis ein lustiges Video für seine Fans gedreht. In dem setzen die beiden auf ,Dubsmash‘ und eine Szene aus dem Film „Stiefbrüder“ mit Will Ferrell und John C. Reilly.

„Wenn du ein Mädel wärst, mit welchem Typen würdest du schlafen?“, fragt Chad und wie aus der Pistole geschossen kommt die Antwort der beiden – John Stamos! Der läuft ganz zufällig in seinem Dr. Brock Holt Outfit vorbei und schaut die beiden angewidert an.

Emma Roberts freute sich so sehr über die Rückkehr von Glen Powell, dass sie auf Instagram gleich ein Foto vom Set zeigte. Dort hat sie zwar ihren ganz persönlichen Stuhl, doch viel lieber macht sie es sich auf dem Schoß ihres Kollegen gemütlich. „CHAD + CHANEL 4EVA“, schrieb die Schauspielerin, die sich in einem typischen Chanel Look zeigte.