„Glee“-Star Naya Rivera schreibt ihre Memoiren!

Naya-Rivera
Naya Rivera bringt 2016 ihre Memoiren auf den Markt | Andrew Evans / PR Photos

Mit 28 Jahren hat „Glee“-Star Naya Rivera bereits genug erlebt, um ihre Memoiren zu verfassen. Das gab sie am Wochenende voller Freude auf Twitter bekannt.

„Ich freue mich so sehr, euch endlich davon zu berichten!“, schrieb sie und teilte einen Link zu einem Artikel. Darin steht, dass sie einen Verlag für ihr Buch „Sorry Not Sorry: Dreams, Mistakes, and Growing Up“ gefunden hat.

Es geht um ihre Anfänge als Kinderstar in Serien wie „Alle unter einem Dach“ oder „Der Prinz von Bel-Air“ und den harten Weg bis zu ihrem Durchbruch mit „Glee“. Naya spricht über ihre Zeit als Bedienung bei Hooters, gibt Tipps zum Thema Dating und verrät wie es ist, in Hollywood gemischtrassig zu sein.

Nachdem am 20. März die letzte Folge von „Glee“, wo Naya die Rolle von Santana Lopez spielte, über die Bildschirme lief, konnte die Schauspielerin bereits einen neuen Gig an Land ziehen. Seit dem 1. Juni ist sie in „Devious Maids“ als Haushälterin Blanca Alvarez zu sehen.

„Sorry Not Sorry“ soll im Frühjahr 2016 in den Handel kommen.