„Glee“-Star Max Adler hat geheiratet!

Max-Adler-Jennifer-Bronstein
Max Adler und Jennifer Bronstein haben am Wochenende geheiratet | Richard Shotwell / PR Photos

2015 scheint das Jahr der „Glee“ Hochzeiten zu sein! Nach Heather Morris und Harry Shum Jr. trat nun auch Max Adler vor den Traualtar, um seine große Liebe zu heiraten.

Die Hochzeit fand am Wochenende statt, wie der Schauspieler, der auch in „Switched at Birth“ zu sehen ist, auf Twitter verraten hat. „Und nun noch coolere News… Ich bin jetzt offiziell ein Ehemann! Ich habe meine wunderschöne Braut an diesem wunderschönen Wochenende geheiratet.“

Laut ,Us Weekly‘, die Bilder von der Hochzeit haben, fand die Hochzeit mit Jennifer Bronstein am Samstag in einem privaten Anwesen in Hollywood Hills statt.

Die Zeremonie war recht klein und gerade mal 75 ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder wurden eingeladen. Zu den Gästen zählten auch sein „Glee“-Co-Star Darren Criss, sowie Adi Shankar, der seinen neuen Film „Gods & Secrets“ produziert.

Verlobt sind die beiden Schauspieler übrigens schon seit 2012. Der Antrag fand während einem Urlaub in Rom statt, doch eilig hatten sie es mit der Hochzeit wirklich nicht.