„Glee“-Star Lauren Potter ist verlobt!

Lauren-Potter
„Glee“-Star Lauren Potter hat einen Antrag von ihrem Freund bekommen | PRPhotos.com

Es ist an der Zeit für Glückwünsche! Denn „Glee“-Star Lauren Potter hat sich verlobt! Das verriet ihre Mama Robin Sinkhorn gegenüber dem ,People‘ Magazin! Und dabei gab sie auch gleich ein paar Details der süßen Verlobung preis.

Ihr Freund Timothy Spear überraschte die 26-Jährige am Sonntag mit einem romantischen Picknick in Laguna Beach, wo sie sich den Sonnenuntergang über dem Meer von ihrer blauen Decke aus anschauten.

„Er suchte den Ring aus, bezahlte ihn und plante das Picknick und den Moment, in dem er auf die Knie gehen und sie fragen würde, ob sie seine Einzige sein möchte und ihn heiraten wird, wenn sie bereit dafür sind“, verriet sie.

Die Familien der beiden kennen sich übrigens schon, seit die beiden Babys waren! Da beide mit dem Down Syndrom geboren wurden, lernten sich ihre Eltern über Kurse im Children’s Center in Riverside kennen. „Wir hielten über die Jahre den Kontakt, doch erst als die Kinder wieder aufeinander trafen, als sie beide in Laguna Beach lebten [kamen wir enger zusammen]“, fügte die Mutter von Lauren Potter hinzu.