„Glee“-Star Jayma Mays ist schwanger!

Jayma-Mays-Adam-Campbell
Jayma Mays und Adam Campbell werden zum ersten Mal Eltern | Andrew Evans / PR Photos

Richtig gute Nachrichten haben uns von „Glee“-Star Jayma Mays erreicht! Die Schauspielerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind! Vater des Kindes ist ihr Ehemann Adam Campbell, mit dem sie seit knapp 10 Jahren verheiratet ist.

Die beiden lernten sich am Set ihres Films „Fantastic Movie“ kennen, der 2007 in die Kinos kam. Bereits im Oktober des gleichen Jahres läuteten die Hochzeitsglocken.

„Wir spielten Bruder und Schwester, was so unglaublich sexy ist“, erinnerte sich Jayma Mays im Gespräch mit ,Us Weekly‘ an ihr erstes Treffen. „Wir waren sehr verantwortungsbewusst, sehr professionell, doch so haben wir uns kennengelernt. Wir hatten quasi drei Monaten lang jeden Tag Spaß miteinander und lernten uns sehr gut kennen und dann fingen wir an, uns zu daten.“

„Mir wird noch immer ganz schwindelig, wenn ich von ihm erzähle. Er ist die lustigste Person, die ich kenne, und er ist unglaublich sexy, was natürlich immer gut ist“, schwärmte sie vor drei Jahren gegenüber ,The Daily Mail‘ von ihrem Liebsten, der ihr übrigens jeden Morgen Kaffee kocht.