„Glee“-Star Heather Morris zeigt Sohn Elijah

Heather-Morris-Glee-Staffel-4-Premiere-1-250x375
Heather Morris | PR Photos

Kaum ist er auf der Welt, ist Elijah, der Sohn von „Glee“-Star Heather Morris (26) auch schon eine kleine Berühmtheit! Am Samstag brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt und schon jetzt schwirrt sein Bild durchs Internet.

Vater ist ihre Jugendliebe Taylor Hubbell den sie schon seit ihrer Zeit auf der High School kennt.

Dessen Bruder Adam ist verdammt stolz auf seinen Neffen und zeigte bereits ein Bild des Jungen auf Instagram.

„Der neuste Mr. Hubbell“ stellte er das Baby vor, das eingewickelt in eine dicke weiße Decke seelenruhig schlief und sich nicht von der Kamera stören ließ.

Auch ein Bild von Heather Morris, Taylor und Elijah ist im Netz gelandet, welches die glückliche Familie im Kreißsaal zeigt. Die Eltern schauen stolz in die Kamera und wirken sehr glücklich, von Erschöpfung nach der Geburt ist keine Spur zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!