„Glee“-Star Heather Morris ist verlobt!

Heather-Morris-Taylor-Hubbell
Heather Morris und Taylor Hubbell sind verlobt | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Zuerst kam für „Glee“-Star Heather Morris das Baby und nun soll auch eine Hochzeit folgen! Die Schauspielerin und ihr Freund Taylor Hubbell haben sich verlobt, wie das Magazin ‚Us Weekly‘ berichtet.

Die beiden sind bereits Eltern des 11 Monate alten Sohnes Elijah, der am 28. September 2013 auf die Welt kam.

Ein Insider plauderte über die frisch Verlobten aus, „Sie sind total glücklich zusammen und es hat einfach Sinn ergeben. Heather strahlte, als man sah, dass sie einen Verlobungsring trägt“.

Schon 2011 verriet Heather Morris in einem Interview, „Ich möchte ihn unbedingt heiraten. Das ist es, was ich wirklich möchte. Ich möchte Taylor heiraten und Kinder mit ihm haben. Ich liebe die Schauspielerei, doch wenn sie meine Beziehung beeinflusst, dann werde ich damit aufhören“.