„Glee“-Star Dianna Agron heiratet Winston Marshall

Dianna-Agron
Dianna Agron gab am Wochenende ihrem Verlobten Winston Marshall das Ja-Wort | Laurence Agron / PR Photos

Für Dianna Agron und Winston Marshall läuteten am Wochenende die Hochzeitsglocken! Der Star aus „Glee“ und der „Mumford and Sons“ Musiker feierten am Samstagabend eine atemberaubende Hochzeit, die sie ins mehrere Flugstunden entfernte Marokko entführte.

Die beiden verlobten sich über die Feiertage im Dezember 2015 nach einem Jahr Beziehung. „Er ist der netteste Typ und behandelt sie wie eine Prinzessin. Er ist so rücksichtsvoll und fliegt ihre Familie überall hin ein, wenn sie sie sehen will. Er ist auch sehr gut zu ihren Freunden“, schwärmte damals eine Quelle im Gespräch mit dem Magazin ,Us Weekly‘.

Auf Instagram hat Dianna ihren Fans bisher leider noch kein Bild von der Hochzeit gezeigt, doch wir hoffen, dass sich das noch ändern wird! Bisher haben jedoch weder sie, noch er offen über die Beziehung gesprochen, auch gemeinsame Auftritte auf Roten Teppichen gab es bisher noch nicht. Bei der London Fashion Week bekamen wir lediglich den funkelnden Verlobungsring zu sehen.

Für beide ist es die erste Ehe und wir wünschen Dianna Agron und Winston Marshall von Herzen alles Gute zur Trauung!