„Glee“-Star Dean Geyer mit „Code Black“-Darstellerin Jillian Murray verlobt

Dean-Geyer-Jillian-Murray
Dean Geyer machte seiner Freundin Jillian Murray in einer Fotokabine einen Heiratsantrag | Instagram

Was die Welt der Promis angeht, war das Jahr 2016 von Trennungen dominiert. Doch in den letzten Zügen 2016 gibt es noch einmal eine schöne Nachricht! Dean Geyer und Jillian Murray haben sich verlobt!

Der Australier, der 2006 bei „Australian Idol“ den dritten Platz belegte und in der 4. Staffel „Glee“ als Brody Weston zu sehen war, und die „Code Black“-Darstellerin sind seit sechs Jahren ein Paar und eigentlich hat er sich die Verlobung ganz anders vorgestellt.

Denn diese sollte in seiner Heimat stattfinden, doch als Dean erfuhr, dass es seine Liebste diesmal nicht für ihren alljährlich Trip nach Down Under schaffen würde, änderte er seine Pläne ganz spontan. Wie sein Sprecher gegenüber dem ,People‘ Magazin verriet, fand die Verlobung in einer Fotokabine statt. „Er wusste, dass er so die Bilder bekommen, aber dennoch einen privaten Moment haben würde.“

„Nachdem sie sich ein Stück am Broadway angeschaut hatten, nahm er sie mit in eine Fotokabine und ging vor ihr auf die Knie, während die Kamera Bilder machte und diesen Moment für immer einfing“, fügte er hinzu.

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!