„Glee“-Star Cory Monteith verpasst wegen Entzug Dreharbeiten

Cory-Monteith-Critics-Choice-Awards-250x375
Cory Monteith | PR Photos

Wie Promicabana gestern berichtet hat, entschloss sich der „Glee“-Star Cory Monteith dazu, sich in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen. Nicht nur seine Freundin Lea Michele, auch seine Kollegen aus der erfolgreichen Serie stehen voll und ganz hinter ihm, auch wenn das bedeutet, dass nun das Drehbuch umgeschrieben werden muss.

Die Dreharbeiten für Staffel 4 laufen noch und es müssen noch 2 Folgen abgedreht werden, in denen der Schauspieler natürlich nicht zu sehen sein wird. Seine Abwesenheit soll allerdings erklärt werden, machten die Verantwortlichen klar, die hinter der Entscheidung von Monteith stehen, wie es in einem Statement heißt.

„Cory ist ein geliebtes Mitglied der ‚Glee‘ Familie und wir unterstützen seine Entscheidung, sich in Behandlung zu begeben vollkommen. Alle aus der Show wünschen ihm alles Gute und freuen sich auf seine Rückkehr.“

Auch „Glee“-Erfinder Ryan Murphy freut sich darüber, dass sich Cory Monteith Hilfe gesucht hat. „Ich bin so stolz auf Cory Monteith und liebe und unterstütze ihn zu 100%.“

Kollegin Amber Riley zwitscherte: „Ich unterstütze dich großer Bruder, ich liebe dich. Ich bin so stolz auf dich. Werde bald wieder gesund“ und Jenna Ushkowitz zwitscherte: „Ich sende viel Liebe und Licht an Cory. Wir lieben dich.“