„Glee“-Star Amber Riley gewinnt „Dancing With The Stars“

amber-riley-derek-hough-dancing-with-the-stars
Amber Riley und Derek Hough | Twitter

Voller Freude halten Amber Riley (27) und Derek Hough (28) ihre Trophäen in den Händen – das Paar konnte am Dienstag die Tanzshow „Dancing With The Stars“ für sich entscheiden. Damit konnten sie sich gegen Jack Osbourne (Platz 3) und Corbin Bleu (Platz 2) durchsetzen.

Das Duo präsentierte am Abend einen Samba und Quickstep im Rahmen der 24-Hour Fusion Dance Challenge und konnte damit die Jury begeistern, sodass es für sie die Top-Wertung von 30 Punkten gab.

Amber zeigte nach dem Finale ein Bild von sich und ihrem Tanzpartner und bedankte sich bei ihren Fans, „Danke! Danke! Daaaaaaanke! Ich kann es nicht glauben!!! Aaaaaahhhhh!“

Ihre „Glee“-Kollegen Lea Michele, Chris Colfer und Naya Rivera nahmen am Set der Serie sogar ein kleines Video auf, um ihr zu ihrem Sieg zu gratulieren. Lea meinte, „Wir lieben dich. Jeder hier von ‚Glee‘ sagt ‚Hi‘, wir sind alle so stolz auf dich.“

Vor dem großen Finale bedankte sich Amber Riley auf Twitter für ihre tolle Zeit in der Show, „Ich bin so eine Heulsuse, doch es sind Freudentränen. Danke für das Geschenk des Tanzes Derek. Danke Leute, dass ihr mich jede Woche weiter votet.“