Glee: Ricky Martin bekommt Gastrolle

Ricky-Martin-Autogrammstunde-Mexico-City-2011
Ricky Martin | PR Photos

Nach Stars wie Britney Spears und Gwyneth Paltrow bekommt jetzt auch Ricky Martin eine Gastrolle in der US-Erfolgsserie Glee!

Die Seite TVLine will exklusiv erfahren haben, dass der Sänger im nächsten Jahr die Ehre dazu bekommen wird. Es ist sogar schon durchgesickert, wen der 39-Jährige spielen wird.

Ein Glee-Insider steckte der Seite, dass er als „der heißteste Spanischleher in der Geschichte Ohios’s“ über die Mattscheiben flimmern wird. Das klingt doch schon sehr vielversprechend, oder?

Ricky Martin wird in seiner Rolle angeblich zwei große Musicalnummern performen. Das Ganze soll bis Ende Januar ausgestrahlt sein und wird die größte TV-Rolle des Stars sein, seit seiner Serie „General Hospital“, die von 1994 bis 1996 produziert wurde.

Für alle Glee-Fans haben wir jetzt noch ein ganz besonderes Schmankerl. Wir verlosen die zweite Staffel auf DVD, dazu T-Shirts und Poster. Zum Gewinnspiel geht es HIER entlang!