Glatze weg! Bruce Willis hat wieder Haare!

Bruce-Willis-David-Letterman-Haare
Bruce Willis zeigte sich bei David Letterman mal wieder mit Haaren auf dem Kopf | CBS

Bruce Willis mit Haaren auf dem Kopf. Viele können sich an diesen Anblick schon gar nicht mehr erinnern. Doch nun zeigte sich der Schauspieler seit Jahren mal wieder mit Haaren statt Glatze – ein wirklich ungewohnter Anblick!

Diesen neuen alten Look zeigte er bei seinem Besuch in der Late Show von David Letterman. Dort kreuzte er in dieser Woche genau so auf, wie vor 30 Jahren, als er das erste Mal in der Show zu Gast war!

Aber warum eigentlich? „Ich hatte kürzlich einen dramatischen Geburtstag und wurde sehr sentimental. Ich entschied mich dafür, den ersten Look zu tragen, den ich damals bei meinem ersten Besuch bei David Letterman trug.“

Die Rede ist natürlich von seinem 60. Geburtstag, der am 19. März war. Gemeinsam mit seiner Frau Emma Heming und seinen Freunde feierte er in New York eine große Party.

Der Moderator hatte zum Glück ein paar Fotos parat, um den Auftritt von damals zu zeigen. Natürlich ließ es sich Bruce Willis nicht nehmen, diese Fotos nachzustellen. „Ich hätte etwas mehr Make-up auftragen sollen“, scherzte der Schauspieler.

https://youtu.be/pzMtAHp4qM0