Glamour „Women of the Year Awards“ mit Eva Longoria & Jessica Alba

Eva-Longoria-Glamour-Awards-UK-1-250x389
Eva Longoria bei den Glamour Awards UK 2012 | PR Photos

Am Dienstagabend fanden in London die Glamour „Women of the Year Awards“ 2012 statt und der Red Carpet war voll mit schönen Frauen!

„Desperate Housewive“ Eva Longoria (37) strahlte über beide Ohren in einem orangefarbenen Kleid aus der Kollektion von Freundin Victoria Beckham. Bei Twitter schrieb sie, „Ich und meine umwerfenden Latinas bei den Glamour UK Awards – @jessicaalba @sofiavergara.“

Newcomerin Lily Collins (23) räumte bei dem Event den Pandora Breakthrough Award ab, der ihr von Schauspielkollege Douglas Booth überreicht wurde. Sie bedankte sich brav und sagte über den Host des Abends, „Ich muss sagen, Graham Norton…ich war ein Kind, das mit der Show groß geworden ist und meine Mutter hat ihre Hände auf meine Ohren gelegt! Es ist wirklich schön, zurück zu Hause in England zu sein. Ich bin hier aufgewachsen. Ich werde nie vergessen, wie ich auf dem Land war und das Magazin meiner Mum geklaut habe.“

Auch Jessica Alba (31), die ein Kleid von Alexander McQuen anhatte, hatte Spaß bei den Glamour Awards. Sie tweetete ein Bild von Sofia Vergara und Piers Morgan, mit denen sie am Tisch saß.

Weitere Stars waren Donatella Versace, Naomi Watts, Kelly Rowland, Kylie Minogue, Jessie J, Lea Michele und Lily Allen.

Bilder: PR Photos