Gisele Bündchen & Tom Brady sind erneut Eltern geworden

Gisele-Buendchen-Twitter
Gisele Bündchen | Twitter

Sind Gisele Bundchen (32) und Tom Brady (35) wieder Eltern geworden? Angeblich soll das Topmodel ihr zweites Kind bereits zu Welt gebracht haben, wie der Boston Globe berichtet!

Am Mittwoch soll ein Mädchen, welches den Namen Vivian Lake bekommen hat, zur Welt gekommen sein. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind, sie haben bereits den 2-jährigen Sohn Benjamin, der am Wochenende seinen 3. Geburtstag feiern wird.

Aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Bridget Moynahan hat der New England Patriots Quarterback außerdem einen 5-jährigen Sohn namens John.

Im August verkündete das Paar, dass sie ihr zweites Kind erwarten.

Noch gibt es keine Bestätigung von Gisele Bundchen oder Tom Brady. Zuletzt wurde das Model mit kugelrundem Babybauch am Strand von Miami Beach gesichtet.

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!

Update:

Nun hat sich das Topmodel bei Facebook gemeldet und die Geburt bestätigt. „Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt zum zweiten Mal erleben durfte und sind ewig dankbar für die Chancen, erneut Eltern eines kleinen Engels zu sein.“

Gisele brachte Vivian in ihrem Haus zur Welt und das Mädchen ist „gesund und voller Leben“. Um das zu beweisen zeigte sie auch gleich ein Bild vom Nachwuchs.

Gisele-Buendchen-Tochter-Vivian
Das erste Bild von Vivian