Gisele Bündchen schwanger mit dem zweiten Kind?

Gisele-Bündchen-Schiaparelli-Gala-2012-250x431
Gisele Bündchen schwanger? (PR Photos)

Wird Gisele Bündchen (31) noch einmal Mama?

Glaubt man der Seite BrazilDispatch.com, dann ist das schöne Supermodel mit dem zweiten Kind von Ehemann Tom Brady (34) schwanger.

Die Seite stützt sich widerrum auf Informationen der Zeitung „Agora“, dass sie bei Events Zeichen einer Schwangerschaft gezeigt haben soll. Eine weitere Webseite schreibt, dass Gisele Freunden und ihrer Familie die tolle Nachricht verraten haben soll.

Einer dieser Menschen ist Designer Ricardo Tisci. Angeblich will das Model die Schwangerschaft erst öffentlich machen, sobald sie im dritten Monat ist. Im Moment sei sie im zweiten Monat schwanger, was Tom Brady laut modelinia.com sogar bestätigt haben soll.

Das Paar hat schon den zweijährigen Sohn Benjamin und feierte 2009 seine Hochzeit.

PS: Das Bild oben ist erst zwei Wochen alt!