Gisele Bündchen offiziell schwanger! Tom Brady hat’s bestätigt!

Lange spekuliert, aber nie wirklich zugegeben: Die Schwangerschaft vom superschönen Topmodel Gisele Bündchen.

Jetzt ist Schluss mit dem Drumherumgerede – Ihr Ehemann Tom Brady hat dem US-Fernsehsender ESPN im Interview verraten, dass das gemeinsame Kind im Dezember kommt!

Doch wegen der Football-Saison soll es an keinem Sonntag kommen, soll er seiner Frau geraten haben, lol. Er ist nämlich Profi-Footballer bei den New England Patriots.

Gisele Bündchen ist mit 25 Millionen Dollar eines der bestverdienendsten Models, mit ihr ist Brady seit dem 26. Februar 2009 glücklich verheiratet.

Die Gerüchteküche wurde in den letzten Monaten durch mysteriöse Bauchwölbungen und Shoppingtouren durch Babyboutiquen kräftig angeheizt.

Das sie trotz Schwangerschaft auch verdammt sexy sein kann, zeigte sie zuletzt bei einem Fotoshooting für die Modemarke „London Fog“. Dafür wurde allerdings der Bauch etwas retuschiert, um die „Intimsphäre“ zu schützen. Gut, die Bilder sind trotzdem geil…