Gisele Bündchen freut sich aufs WM-Finale

Gisele-Buendchen-Brasilien-Trikot-Fussball-WM
Gisele Bündchen kann das Fußball-WM-Finale kaum erwarten | Foto: Facebook

Um 21 Uhr laufen 44 knackige Fußballerbeine im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro ein, dann steigt das Fußball-WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien. Aber auch die Männer bekommen einen optischen Leckerbissen frei Haus geliefert, denn das Supermodel Gisele Bündchen (33) persönlich wird den WM-Pokal ins Stadion tragen!

Sie überreicht den Siegern der Partie die prestigeträchtige FIFA-Trophäe. Transportiert wird sie in einem eigens dafür angefertigten Koffer der Luxusmarke Louis Vuitton. Für Gisele ist das aber eher nebensächlich, denn sie freut sich einfach nur darüber, als Repräsentantin ihres Landes vor Ort sein zu können.

„Es ist eine große Ehre für mich, mein Land und die brasilianischen Menschen bei der Feier zu repräsentieren. Es ist wunderschön, zu sehen, wie der Sport die Macht hat, die Welt zusammenzubringen. Ich bin so dankbar, Teil von diesem Moment zu sein. Danke an alle Brasilianer, die die Welt mit all ihrer Freunde und ihrem liebenswürdigen Geist begrüßten“, erklärte die Schönheit bei Facebook.

Gisele Bündchen wird den Pokal nicht alleine reinbringen. An ihrer Seite wird der ehemalige spanische Fußballprofi Carles Puyol sein, der im Mai seine Karriere beim FC Barcelona an den Nagel hing.

Nach dem WM-Finale wird der 6,2 Kilo schwere Pokal zurück in das FIFA-Headquarter nach Zürich geflogen. Der Verband der Gewinnermannschaft bekommt nur eine Kopie überstellt.