Ginnifer Goodwin und Josh Dallas: Das Baby ist da!

Ginnifer-Goodwin-Josh-Dallas-250x375
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas | Andrew Evans / PR Photos

Hollywood ist um ein Baby reicher! Ginnifer Goodwin brachte ihr erstes Kind, einen Sohn, auf die Welt! Vater ist ihre „Once Upon a Time“-Kollege Josh Dallas.

„Mama und Baby geht es großartig“, gab der Sprecher des Paares gegenüber dem ‚People‘ Magazin bekannt. Die beiden Schauspieler, die ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraushalten, haben den Namen ihres Kinder bisher noch nicht verraten.

Im letzten Monat gab die werdende Mama zu bedenken, dass die Namensfindung gar nicht so einfach ist. „Ein Kind, das den Nachnamen ‚Dallas‘ trägt, zu benennen, ist etwas komplizierter.“

Auch der zukünftige Papa befasste sich sehr intensiv mit dem Thema Baby. „Wir hatten so viele Bücher. Ich kann es gar nicht sagen. Ich könnte wahrscheinlich einen College-Kurs über das Großziehen eines Kindes leiten. Das bedeutet nicht, dass ich großartig darin sein werde, doch ich hoffe, dass ich es gut machen werde.“

Mitte April gaben sich Ginnifer Goodwin und Josh Dallas im kleinen Kreis von nur rund 30 Familienmitgliedern und Freunden das Ja-Wort. Zuvor gaben sie im November bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten.