Ginnifer Goodwin und Josh Dallas: Baby Nummer 2 ist unterwegs!

Ginnifer-Goodwin-Josh-Dallas
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas dürfen sich auf Kind Nummer 2 freuen | David Gabber / PRPhotos.com

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas wollen ihre Familie vergrößern! Die beiden „Once Upon a Time“-Stars freuen sich auf ihr zweites Kind, wie ihr Sprecher gegenüber dem ,People‘ Magazin bestätigte.

Mehr Informationen gibt es zu dieser schönen Nachricht leider nicht, doch das sind wir von dem wirklich sehr privaten Paar ja bereits gewohnt.

Ginnifer und Josh, die sich im April 2014 das Ja-Wort gegeben haben, sind bereits Eltern von Söhnchen Oliver Finlay, der 17 Monate alt ist.

Vor der Geburt ihres ersten Kindes lasen die werdenden Eltern jede Menge Bücher, um sich auf den Nachwuchs vorzubereiten, wie Dallas verriet. „Ich könnte wahrscheinlich einen College-Kurs über das Großziehen eines Kindes leiten. Das bedeutet nicht, dass ich großartig darin sein werde, doch ich hoffe, dass ich es gut machen werde.“

Und die Bücher haben sich bezahlt gemacht, wie es scheint. Josh Dallas bezeichnete Ginnifer Goodwin nämlich nicht nur als „coole Mom“, sondern auch als die „großartigste Mutter“, die er kennt!