Gina-Lisa Lohfink: Nacktshooting für den Playboy!

Die personifizierte Talentfreiheit.

Gina-Lisa Lohfink, hervorgekommen durch „Germany’s Next Topmodel“ will derzeit wieder richtig angreifen und hat gleich mal das erst beste Angebot angekommen, nämlich vom Playboy.

Fragt mich bitte nicht wer für eine Barbie mit künstlichen, überdimensionierte Ti**** Geld bezahlt…Hugh Hefner und seinen Kumpanen konnte man ja noch nie den besten Frauengeschmack nachsagen.

Hauptsache blond, aufgeblasen und nichts in der Birne, geht man von deren Standardmodels aus. Ausnahmen (wie hochkarätige Schauspielerinnen und so, die echt ästhetisch aussehen können) bestätigen die Regel.

Im TV-Interview berichtete Gina-Lisa auch von ihren Fanerlebnissen in Italien. Die Südländer sind nämlich ganz scharf auf unsere Topmodel-Verliererin! Der Trubel soll sogar so doll gewesen sein, dass sie zwischenzeitlich das Hotel wechseln musste. Haha, na klar.

Hier das Video von Gina-Lisa Lohfink und ihrem Fotoshooting auf Sizilien (ich hör ja schon auf mit meckern :P)!